Auf die Plätze, Wege, Los!

Private, gewerbliche und kommunale Auftraggeber legen Wert auf ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild ihrer Grundstücke. Und schon vor dem Aufstehen müssen Fußgängerzonen und Innenstädte sauber sein für den neuen Tag.

Als Mitglied im Verband der Fußwegreinigungs-Unternehmer e.V. und als öffentlich-rechtlich verpflichtetes Unternehmen gewährleistet die Kampmann Städtereinigung GmbH die zuverlässige und pünktliche Pflege der Flächen zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis.

Im Mittelpunkt steht hierbei die maschinelle Reinigung mit gehwegtauglichen, selbstaufnehmenden Kleinkehrmaschinen. Lediglich für eine Maschine unzugängliche Flächen werden manuell gereinigt.

Neben der Aufnahme und fachgerechten Entsorgung von Unrat, Laub und Staub als potenziellen Gefahrenquellen, ist die ständige Beseitigung von Wildkräutern auf allen Gehwegen und Grundstücksflächen für uns selbstverständlich.