Leitbild der Kampmann Städtereinigung GmbH

Erfolgreiches Familienunternehmen

  • Wir sind ein inhabergeführtes, in vier Jahrzehnten gewachsenes Familienunternehmen, das schnell und flexibel am Markt agiert und seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein verlässlicher Partner ist. Als oberstes Ziel verfolgen wir die langfristige Sicherung von Bestand und finanzieller Unabhängigkeit des Unternehmens. Erträge der Gesellschaft werden im Wesentlichen zur Sicherung und Weiterentwicklung des Unternehmens verwendet, um die Position als regionaler Marktführer zu stärken.

 

Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt dauerhafter Kundenzufriedenheit

  • Wir leben von zufriedenen Kunden und nehmen die Interessen unserer Kunden ernst. Um das Ziel einer dauerhaften Kundenbeziehung zu erreichen, streben wir nach hoher Kundenzufriedenheit. Unseren Kunden bieten wir durch Einsatz moderner Arbeitstechnologien und umweltschonender Reinigungsverfahren ein hohes Maß an Qualität und ausgezeichneten Service für eine angemessene Vergütung. Mit unseren, an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichteten, Dienstleistungen wollen wir unsere Kunden erfolgreicher machen, indem wir Ihnen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft geben.

 

Leistungsfähigkeit durch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Die Erfolge des Unternehmens erreichen wir durch die Arbeit unserer kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deren Qualifikation und Weiterentwicklung intensiv gefördert wird. Unsere Führungskräfte verfügen über fachliche und soziale Kompetenz und erkennen die Verantwortung, die mit Ihrer Aufgabe verbunden ist an. Die Entwicklung der Organisation, des Führungsstils und der Unternehmenskultur mit offener Kommunikation ist gleichermaßen von dem Ziel einer hohen Arbeitsmotivation, Arbeitszufriedenheit und Arbeitsqualität geprägt. Durch Anerkennung und Förderung des Einzelnen schaffen wir kontinuierlich die Voraussetzung einer fairen Balance zwischen den Interessenlagen von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsführung. Der partnerschaftliche und verlässliche Umgang mit allen Interessensgruppen steht als Maxime unseres täglichen Handelns für die sichere Zukunft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Streben nach kontinuierlicher Verbesserung

  • Wir arbeiten nach klar definierten Standards und verstehen uns als lernende Organisation. Verbesserungsvorschläge und nachhaltige Weiterentwicklungen werden als Potenziale genutzt sowie gleichermaßen systematisch gefördert und zur Optimierung der Arbeitsabläufe im Sinne unserer Kunden konsequent umgesetzt.

 

Qualitäts- und Umweltmanagement als Basis langfristigen Handelns

  • Wir stehen für Dienstleistungen dauerhaft hoher Qualität, die wir durch ein internes Qualitätsmanagementsystem sicherstellen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen sowie der Einsatz eines umweltschonenden Fuhrparks und ökologischer Verfahrenstechniken sind für uns selbstverständlich und finden bei allen Planungs- und Investitionsentscheidungen Berücksichtigung. Wir helfen, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und zukünftigen ökologischen Anforderungen frühzeitig gerecht zu werden.